Kfz-Mechatroniker (m/w)

Automobilindustrie

Hildesheim

Cannstatter Strasse 46

emilfrey.de

Kfz-Mechatroniker (m/w) Emil Frey Gruppe Deutschland Hildesheim Durchführung aller Instandsetzungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten; Fehlerdiagnose an elektrischen Systemen; Einbau von Zubehörteilen; Übernahme von definierten Sonderaufgaben.

Die Bietet Innerhalb Der Automobil­branche Eine Einzigartige Angebotspalette An 89 Standorten Bundes­weit Sie Agiert Als Automobilhändler Für 25 Marken Und Ist Außerdem Exklusiver Importeur Der Fahrzeugmarken Subaru Und Mitsubishi Der Großhandel Mit Teilen Und Zubehör Sowie Logistik- Und Finanz­dienst­leis­tun­gen Runden Das Portfolio Der Unternehmens Mit Aktuell Rund 4600 Mitarbeitern Ab Innerhalb Des Unternehmensbereiches Autohaus Hentschel Gmbh Suchen Wir Für Den Standort Hildesheim Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kfz-me­cha­tro­ni­ker (m/w) Aufgaben: Durchführung Aller Instandsetzungs- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Fehlerdiagnose An Elektrischen Systemen Einbau Von Zubehörteilen übernahme Von Definierten Sonderaufgaben Voraussetzung: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker (m/w) Bzw Kfz-mechaniker (m/w) Erste Berufserfahrung Wünschenswert Fundierte Kenntnisse Im Bereich Elektronik Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Weitere Informationen Unternehmen: Autohaus Hentschel Gmbh Hildesheim Zu Besetzen Ab: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Gerne Herr Marco Bach Unter Der Telefonnummer +49 (0) 711 2803 - 2613 Stand: 13062017 Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Online Unter Wwwde/berufkarriere/bewerberportal/ Mit Der Kennziffer 00-2050 Zukommen Weitere Informationen über Unsere Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Kfz-mechatroniker Kfz Mechaniker Kfz-mechaniker Mechatroniker Mechatronik Instandsetzung Wartung Reparatur Fehlerdiagnose Elektrische Systeme Automobil-elektronik Autoelektrik Auto-elektrik Kfz-elektrik Fahrzeugtechnik Werkstatt Autowerkstatt Autohaus Automobilindustrie Automotive Gebrauchtwagen Automobilbranche Automobilhandel Autoteile Autozubehör Zubehör Handel Fahrzeughändler Werkstatt Kfz-handel Einzelhandel Autohaus Hentschel Gmbh Hildesheim Niedersachsen 31134 Ax65646by Kfz-Mechatroniker Kfz Mechaniker Kfz-MechanikerMechatroniker Mechatronik Instandsetzung Wartung ReparaturFehlerdiagnose Elektrische Systeme Automobil-ElektronikAutoelektrik Auto-Elektrik Kfz-Elektrik FahrzeugtechnikWerkstatt Autowerkstatt Autohaus AutomobilindustrieAutomotive Gebrauchtwagen Automobilbranche AutomobilhandelAutoteile Autozubehör Zubehör Handel FahrzeughändlerWerkstatt Kfz-Handel Einzelhandel Emil Frey GruppeDeutschland Autohaus Hentschel GmbH Hildesheim Niedersachsen31134 Kfz-Mechatroniker (m/w) Durchführung Aller Instandsetzungs- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Fehlerdiagnose An Elektrischen Systemen Einbau Von Zubehörteilen Übernahme Von Definierten Sonderaufgaben Hildesheim Kfz-Mechatroniker Kfz Mechaniker Kfz-MechanikerMechatroniker Mechatronik Instandsetzung Wartung ReparaturFehlerdiagnose Elektrische Systeme Automobil-ElektronikAutoelektrik Auto-Elektrik Kfz-Elektrik FahrzeugtechnikWerkstatt Autowerkstatt Autohaus AutomobilindustrieAutomotive Gebrauchtwagen Automobilbranche AutomobilhandelAutoteile Autozubehör Zubehör Handel FahrzeughändlerWerkstatt Kfz-Handel Einzelhandel Emil Frey GruppeDeutschland Autohaus Hentschel GmbH Hildesheim Niedersachsen31134

Personalreferent (m/w) in der Entgeltabrechnung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Esslingen am Neckar)

Assistenz Bereichsleitung (m/w/d) Technische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Stellvertretender Leiter Produktion (w/m/d)
   Bon Gelati Übach Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)